Pflege-Katze - Gedichte die das Leben schrieb

Gedichte die das Leben schrieb

Direkt zum Seiteninhalt

Pflege-Katze

Katzen - Geschichten

Meine Pflege-Katze

Nachdem meine Schwiegermutter ins Krankenhaus kam,
fragte mich der Lebensgefährte ob ich so lange auf Mau aufpassen und sie versorgen könnte,
weil er gerne bei meiner Schwiegermutter in der Nähe bleiben möge.
Natürlich sagte ich zu.
Zunächst versorgte ich dann Mau in deren  Wohnung,doch dann wurden mir die Wege 2mal am Tag
doch zviel und ich sagte ich hole Mau solange zu mir nach Hause.
Mit Hilfe meiner Schwester, die eine Katzenbox hatte brachten wir dann Mau in meine Wohnung
wo es sich Mau auch gleich gemütlich machte,grins..
Sie blieb fast 6 Wochen bei mir und ich hatte mich so sehr an sie gewöhnt,als sie wieder abgeholt wurde.
Danach hatte ich sie noch einpaar mal da meine Schwiegermutter inzwischen verstorben war
und ihr Lebensgefährte auch längere Zeit ins Krankenhaus musste.
Als er dann Mau abholen wollte legte Mau sich demonstrativ auf meinen Fuss und dachte wohl
" mich bekommst du hier nicht weg ",grins..
Nun aber ist Mau wieder zu Hause,es war eine schöne Zeit mit ihr.
Von Mau kam sooo viel Liebe rüber...

Pflegekatze


webmaster-top100
Zeitwerbung Topliste
© 2008-2021 gedichte-die-das-leben-schrieb.de
Toplist2all.de
M-B-A's Topliste
HWW Hitlist Top 50
Zurück zum Seiteninhalt